inTouch

Das Geheimnis der inTouch Hair-Extensions

Innovative Techniken auf höchstem Entwicklungsstand für perfekte, unsichtbare Verbindungsstellen, für kaum fühlbare Bondings, für sicheren
und dauerhaften Halt, für höchsten Tragekomfort, für Schonung des Eigenhaar, für leicht lösbare Verbindungsstellen.

inTouch

Ultrasonic GLX Grand Master Edition

Die neueste Steuerungssoftware garantiert eine noch präzisere Anwendung des Ultraschallverfahrens und eine noch längere Haltbarkeit.

Sanft und schonend werden unsere Echthaarsträhnen in unglaublich kurzer Zeit eingearbeitet.

Kaum fühlbar bilden die kleinen, flachen Verbindungs-stellen einen fast nahtlosen Übergang zum Eigenhaar. Das einzigartige punktuelle Ultralight ermöglicht eine noch genauere Einarbeitung der Strähnen für höchste Ansprüche, lange Haltbarkeit und perfekte Extensions.

inTouch

Smart Therm

Mit der bewährten Moduliertechnik werden die hochwertigen Verbindungen schonend erwärmt und rund eingerollt.

Neben Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, sind sogar Color-Blendings oder feinste Strähnen im Oberkopfbereich mit dieser Wärmetechnik möglich.

Folg uns!
5/5

Nichts mehr verpassen!

Verpasse nichts von InTouch Extensions in den sozialen Medien! Folg uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein und von exklusiven Angeboten und Stylingtipps zu profitieren.