inTouch

Smart Therm

Innovative Techniken auf höchstem Entwicklungsstand für perfekte, unsichtbare Verbindungsstellen, für kaum fühlbare Bondings, für sicheren
und dauerhaften Halt, für höchsten Tragekomfort, für Schonung des Eigenhaar, für leicht lösbare Verbindungsstellen.

inTouch

Smart Therm

Mit der bewährten Moduliertechnik werden die hochwertigen Verbindungen schonend erwärmt und rund eingerollt.

Neben Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, sind sogar Color-Blendings oder feinste Strähnen im Oberkopfbereich mit dieser Wärmetechnik möglich.

Haarverdichtung mehr Volumen
Folg uns!
5/5

Nichts mehr verpassen!

Verpasse nichts von InTouch Extensions in den sozialen Medien! Folg uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein und von exklusiven Angeboten und Stylingtipps zu profitieren.